Obst- und Gemüse Rampenverkauf

Seit dem neuerlichen Lockdown seit Mittwoch, 04.11.2020 kamen immer mehr Anfragen auf unterschiedlichen Kanälen bei uns herein mit der Frage, ob wir unseren Rampenverkauf noch anbieten.

Daher jetzt die

KLARSTELLUNG :

Obst- und Gemüse Rampenverkauf

Montag bis Freitag 9:00 bis 13:00

in Innsbruck, Amraserstraße 6 beim letzten Einfahrtstor an der Sill.

Vorbestellungen oder Anfragen bezüglich Zustellung bitte über

Hotline-Telefon: 0512-52015-17

Rampenverkauf

Die Corona-Obst-Kiste gemischt kostet im Rampenverkauf immer noch 10.00 Euro ! (Preisgarantie bis Ende November 2020) !

Rampenverkauf

Die Corona-Gemüsekiste gemischt kostet im Rampenverkauf immer noch 10.00 Euro ! (Preisgarantie bis Ende November 2020) !

Rampenverkauf

Dieses Corona-Angebot für den Rampenverkauf bzw. Lagerverkauf wurde im ersten Lockdown im Frühjahr konzipiert, weil wir die Menschen in unserer Umgebung in unserem Land Tirol in dieser speziellen Situation mit Vitaminen versorgen wollten. Es handelt sich dabei um Überraschungskisten, deren Inhalt variieren kann bzw. zwangsläufig muss. Wir halten dieses Angebot auch im zweiten Lockdown aufrecht. Es richtet sich an Privatpersonen bei Abholung und Barzahlung.

Obst und Gemüse Lagerverkauf
Rampenverkauf

Viele Produkte in unseren gemischten Obst- und Gemüsekisten stammen direkt von Tiroler Bauern/Bäuerinnen und wurden mit viel Liebe in unserer Umgebung angebaut.

Coronavirus COVID-19 Dashboard der Tiroler Landesregierung !