Obst und Gemüse Rampenverkauf

Breaking News: Das Großhandelshaus Ischia setzt den Obst und Gemüse Rampenverkauf auch nächste Woche fort !

Wir setzen den Obst und Gemüse Rampenverkauf Montag bis Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr in 6020 Innsbruck, Amraserstraße 6 bei der Rampe an der Sill fort. Für Zustellwünsche gibt es Montag bis Freitag eine Hotline 0512-52015-17 ! Diese werden in unserem Liefergebiet nach Maßgabe der Kapazitäten abgewickelt. Kranke und alte Menschen haben Vorrang !

Obst und Gemüse Rampenverkauf
Obst und Gemüse Rampenverkauf
Obst und Gemüse Rampenverkauf
Obst und Gemüse Rampenverkauf

Das war mein Facebook Posting am Samstag 21.03.2010 zum Obst und Gemüse Rampenverkauf ! Das Angebot wurde sehr gut angenommen.

Guten Morgen ! Das Wetter ist heute so trüb wie die Stimmung. Wir sind seit 6.00 Uhr morgens schon wieder bei der Arbeit und setzen unseren Rampenverkauf in Innsbruck, Amraserstraße 6, Rampe bei der Sill, heute Samstag von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr und nächste Woche von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr fort. Für Anfragen bezüglich Zustellung steht ab Montag wieder die Hotline 0512-52015-17 zur Verfügung. Übrigens heute ist frische Ware, wie auszugsweise auf den Fotos, eingetroffen und wird natürlich sofort in die Obstkisten und Gemüsekisten eingearbeitet. #Gesundbleiben #gemeinsamgegencorona #gmeinsamfüreinander #Coronavirus #Obst #Gemüse #Vitamine #Rampenverkauf

Obst und Gemüse Lagerverkauf
Premiumqualität seit 1884

In eigener Sache: Das Großhandelshaus Ischia wurde durch die Schließung aller Hotel- und Gastronomiebetriebe fast völlig seiner Geschäftsgrundlage beraubt. Da wir Lebensmittelhandel und Agrarhandel sind, wurden wir nicht behördlich geschlossen und werden auch nicht durch das Epidemiegesetz entschädigt. Wir haben noch eine wichtige Versorgungsaufgabe für Krankenhäuser, Heime, andere öffentliche Einrichtungen, als Ergänzungslieferant des Lebensmittelhandels und für kleine Obst- und Gemüse Spezialgeschäfte. Unser Ziel ist es, mit unseren Mitarbeitern/innen gemeinsam durch die Krise zu gehen und mit unserem Lieferservice die kritische Infrastruktur zu versorgen aber auch die Handelsstruktur des kleinen privaten Obst- und Gemüse Fach- und Lebensmittelhandels am Leben zu halten. Natürlich können wir dadurch unsere Mitarbeiter/innen nicht ausreichend beschäftigen. Daher haben wir aus der Erfahrung der leeren Obst- und Gemüse Regale in den Supermärkten am vergangenen Freitag und Samstag die Idee geboren, einen Obst- und Gemüse Rampenverkauf zu starten. Dann kam der Wunsch nach Zustellung an alte und kranke Menschen, die die Wohnung nicht verlassen können. Das machen wir derzeit kostenlos in unserem Liefergebiet und nach Maßgabe der vorhandenen Kapazitäten. Dafür haben wir eine Hotline eingerichtet Telefon: 0512-52015-17.

Tiroler Erdbeeren
Dr. Karl Josef Ischia – Geschäftsführer und Gesellschafter

Abgesehen vom Obst und Gemüse Rampenverkauf nochmals der Hinweis: Bleiben Sie zu Hause ! Bleiben Sie gesund ! Schützen Sie sich bei der Arbeit !

Wichtige Informationen zum Coronavirus finden Sie unter:

Coronavirus in Tirol

Bundesministerium: Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

AGES Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit

Wirtschaftskammer Österreichs