Obst und Gemüse zu Ostern !

Das Osterfest ist heuer gänzlich anders, für viele ein Ostern allein zu Hause. Da ist Obst und Gemüse zu Ostern besonders wichtig. Wir haben uns darum gekümmert.

Wir wünschen allen Kunden ein frohes Osterfest !

Obst und Gemüse zu Ostern

Das Stadtblatt hat bei mir angefragt, ob sie eine gemischte Obstkiste erwerben und fotografieren dürfen. Ich willigte gerne ein. Dann stand plötzlich Redaktionsleiter Georg Herrmann mit einem riesigen Osterhasen da und machte dieses Foto. Ich kam gerade aus dem Kühllager und wusste nicht, wie mir geschieht. Jedenfalls möchte ich mich beim Stadtblatt dafür bedanken, dass auch positive Nachrichten einen medialen Platz finden und bei den vielen Menschen, die unser spontanes Angebot mit den gemischten Obst- und Gemüsekisten angenommen, ausprobiert und in den sozialen Medien verbreitet haben. Meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr froh, dass sie in diesen schwierigen Zeiten eine sinnvolle Beschäftigung haben und erzählen von vielen besonders netten Gesprächen und Begegnungen mit allen, die anrufen, vorbeikommen oder bei der Lieferung die Kisten entgegen nehmen. Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein frohes Osterfest trotz Corona. Bleibt gesund !🐇🍀🌹🍏🍇🍓🍍🥝 #gemeinsamschaffenwirdas #gmeinsamgegencorona #xundbleiben #zuHausebleiben #schaffenwir #Stadtblatt #Obst #Gemüse #Vitamine #Rampenverkauf #Lieferservice #Innsbruck #Tirol

Wir hoffen, dass alle ausreichend Obst und Gemüse zu Ostern genießen können. Dennoch ist die Gefahr des Virus nocht nicht vorbei.

Informationen zu COVID19 finden Sie unter folgenden Links:

Coronavirus in Tirol (Amt der Tiroler Landesregierung)

Bundesministerium: Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz

AGES Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit

Wirtschaftskammer Österreichs