Guter ReStart für unsere Gastronomiekunden ! Rampenverkauf geht weiter !

Unsere Hotel und Gastronomiekunden durften glücklicherweise wieder öffnen. Wir stehen allen mit einem besonders flexiblen Lieferservice zur Seite. Die ersten Tage waren schon sehr vielversprechend aber auch herausfordernd. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für die gemeinsamen Anstrengungen, um alle Wünsche erfüllen zu können.

Die Freude ist groß, dass wir können wieder Freude treffen dürfen, die wir so lange nicht gesehen haben. Auch das regionale Reisen ist wieder möglich. Dennoch ist der ReStart nicht einfach. Test- und Impf- oder Genesen-Nachweis, Abstandsregeln, Hygienemaßnahmen, Mund/Nasenschutz bleiben vorerst. Nur die die Angst vor dem Coronavirus ist geringer, weil wir bald alle geimpft sind. Mit den gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen müssen wir leben lernen.

Es ist noch nicht ganz vorbei. Die Eigenverantwortung ist weiter wichtig, aber Lebensfreude auch.

Der Corona Rampenverkauf Montag bis Freitag 9:00 bis 13:00 Uhr geht weiter !

Wir haben so vielen Menschen mit unserer Aktion eine Freude gemacht, in schwierigen Zeiten manchen geholfen und auch Freunde gewonnen. Auch wenn jetzt jeder wieder die Möglichkeit hat, in seinem gewohnten Umfeld einzukaufen, ist unser Angebot doch ein zusätzlicher Beitrag zur gesunden Ernährung und wird bleiben, solange es gewünscht wird und meine Mitarbeiter es schaffen. Die Zustellung in besonderen Fällen in unserem Liefergebiet und im Rahmen unserer sonstigen Auslieferungen müssen wir allerdings auf die Tage Mittwoch und Donnerstag beschränken. Anfragen dazu bitte unter der Hotline: 0512-52015-17

Gastronomiekund
Gastronomiekunden

Links zu Corona !